.

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Freiheitliche Jugend Burgenland gemeinsam mit der FPÖ-Stadtgruppe Eisenstadt ihr erstes Wuzzlerturnier im „Cebu“ in Eisenstadt. Insgesamt kämpften sich 16 Zweierteams in zwei verschiedenen Kategorien (Profi und Amateur) durch den Nachmittag. Die Veranstalter übergaben für die jeweils ersten drei Plätze Preisgelder bis zu 300 Euro. Das Preisgeld wurde von freiheitlichen Nationalrats- und Landtagsabgeordneten aus dem Burgenland gespendet.

Im Profi-Bereich setzten sich Luka Hanzlik und Wolfgang Breuer-Hanzlik durch, im Amateur-Bereich gewannen Ronald Holzer und Christoph Langthaler den begehrten ersten Preis.

Peter Aschauer, Landesobmann der Freiheitlichen Jugend Burgenland, und Bernhard Skaumal, Stadtparteiobmann der FPÖ Eisenstadt, zugleich auch die Veranstalter, zeigten sich mit der Veranstaltung zufrieden: „Danke an Alle, die mitgemacht haben. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben eine super Stimmung im „Cebu“ erlebt. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag dafür leisten konnten, wieder mehr Leben nach Eisenstadt zu bringen!“